LUV' Connection
Steffi Uschi Bine

Sie sehen gut aus, lieben Musik und Tanz und sind so richtig gut drauf. Und Steffi, Uschi und Bine haben als LUV' Connection mit ihrer flotten Bühnen-Show und den Hits der 70er und 80er schon so manche Party und manche Discothek unsicher gemacht.

Mit Trojan Horse hat das sympathische Damen-Trio nun einen Ohrwurm der späten 70er neu aufgelegt. Der fröhliche Song mit Dudelsack-Sound folgt damit dem Beispiel vieler gecoverter Ohrwürmer der späten 70er- und frühen 80er-Jahre, die derzeit in den Verkaufs- und Airplay-Charts zu finden sind.

Produziert von Dirk Neuss und Heiner Schepp könnte Trojan Horse 2003 der Hit auf so mancher Aprés Ski-Party und vor allen Dingen des kommenden Sommers werden, denn die überaus eingängige Melodie singt jeder spätestens beim zweiten Mal mit, und der Rhythmus ist absolut tanzbar. Für die hitverdächtige Nummer hat sich die LUV' Connection übrigens Verstärkung geholt: Heinz Lenzen, Pipe Major und Leader der spektakulären Dudelsack-Band "Drums & Pipes" Dreiborn, hat für Trojan Horse 2003 einen original Dudelsack eingespielt. Und: der Mann mit dem Gardemaß (1,92!) wird bei Promotionauftritten stets dabei sein und gemeinsam mit Steffi, Uschi und Bine und mit Trojan Horse 2003 gute Laune verbreiten.